Nix mehr los hier

Nach unten

Nix mehr los hier

Beitrag von Chicahb am Di 25 Nov 2008, 00:24

Meine güte hier ist ja der Hund erfrohren.
Habt nix mehr zu erzählen??

Wie läuft es den für die Callis so in Walsrode würde mich ja echt mal Interressieren
avatar
Chicahb
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 35
Ort : Bremen grohn
Arbeit/Hobbys : Zahnarzthelferine/Hobbys: Circus, Reiten und ins Fitnessstudio gehen
Laune : je nach dem wie es mir geht
Land :
Bundesland :
Browser :
Anmeldedatum : 13.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hallo

Beitrag von california am Di 25 Nov 2008, 07:44

kannst ja mal hinfahren... ist doch von dir nicht weit...

Meld dich mal...

_________________
So long
Frank

avatar
california
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 51
Ort : Salzgitter
Arbeit/Hobbys : Circus California
Laune : Meistens Gut
Land :
Bundesland :
Browser :
Name : Frank
Anmeldedatum : 13.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://california.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hinfahren

Beitrag von Chicahb am Mi 26 Nov 2008, 00:30

würde ich gerne ist aber im moment schlecht da ich ja selber gerade einen Führerschein mache. leider ich wäre gerne mal hin gefahren habe mry auch schon angeschrieben ob wir uns nicht mal treffen können aber bisher ohne antwort
avatar
Chicahb
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 35
Ort : Bremen grohn
Arbeit/Hobbys : Zahnarzthelferine/Hobbys: Circus, Reiten und ins Fitnessstudio gehen
Laune : je nach dem wie es mir geht
Land :
Bundesland :
Browser :
Anmeldedatum : 13.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nix mehr los hier

Beitrag von california am Mi 26 Nov 2008, 01:38

Das ist ja ganz toll das du den Schein machst.
Hatte bis jetzt auch noch nicht wieder die Zeit gehabt hinzukommen.

_________________
So long
Frank

avatar
california
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 51
Ort : Salzgitter
Arbeit/Hobbys : Circus California
Laune : Meistens Gut
Land :
Bundesland :
Browser :
Name : Frank
Anmeldedatum : 13.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://california.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gibt es greifabre Gründe an denen man arbeiten könnte?

Beitrag von Nykky am Fr 19 Dez 2008, 14:22

Schade das hier auch nichts großartig los ist.
Wodran hakt es eigentlich? Was fehlt denn damit eine höhere Aktivität erreicht werden kann?
Würde mich mal interessieren, wo die Gründe liegen. Dann könnte man ja daran arbeiten.
Soweit man hier von "außen" das Forum betrachten kann, werden hier Vorschläge aufgenommen
und dann über die Umsetzung beraten. (Steht jedenfalls so in einem Beitrag)
Ich habs bei mir im Forum selbst in die Hand genommen zu gestalten.... Beide Varianten scheinen
aber nicht auszureichen eine höhere Teilnahme zu aktivieren.

Als es anfing wurde in mehreren Anläufen
gefragt, was die Mitglieder sich vorstellen und wünschen ohne Resonanz..... Als dann eine Veränderung
kam, gab es auch so gut wie keine konstruktiven Rückmeldungen. Schade, da ja im Grunde die meisten
Mitglieder (junge) Erwachsene sind und im Grunde eine eigene Meinung haben müssten. Oder nicht?

Naja, vielleicht kann man ja an dieser Stelle mal ein Feedback lesen, wodran es eigentlich hapert....

Soweit so gut..... Ich schau dann später nochmal hier vorbei oder ihr schaut mal rüber... Ist ja auch eine
Möglichkeit.... Wink

Nykky
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nix mehr los hier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten