Circus California Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen.

3 verfasser

Nach unten

Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Empty Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen.

Beitrag von california Sa 17 Apr 2010, 18:15

Aufgrund übermäßiger Zugriffe auf das Album auf der Seite www.circus-california.de" hat unser Provider den Zugang zu der Seite bis auf weiteres gesperrt.
Ich bin zur Zeit mit dem Provider in Verhandlungen, das die Seite bald wieder zur Verfügung steht.

Ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
california
california
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 56
Ort : Salzgitter
Arbeit/Hobbys : Circus California
Laune : Meistens Gut
Land : Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Flag_g10
Bundesland : Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Niedersachsen_animiert
Browser : Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Ff3_5_12
Name : Frank
Anmeldedatum : 13.10.08

https://california.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Empty Ich hoffe das mit der HP klappt bald wieder!

Beitrag von KurzeElfe Di 20 Apr 2010, 16:00

Ich besuche die Seite des Circus Cali, ca. 1mal im Monat.
Und auch im Gästebuch schaue ich vorbei Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Icon_smile !

Mir ist auch aufgefallen, das dort gewisse "Heinis" Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Icon_evil nur am spammen sind!
Eine Schande der sollte sich echt mal den Kopf untersuchen lassen!!!
Immerhin ist das ein "Gästebuch" !!! Kein Chat oder ähnliches!!!

Ich habe den Circus Cali früher in unserem Örtchen Vorsfelde (Wob) regelmäßig mit meinen jüngeren Sister´s besucht. Nun sind Sie immer direkt in Wolfsburg. Leider hatte ich die Letzten Jahre NIE Zeit, die Vorstellungen mal wieder zu besuchen. Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Icon_cry Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Icon_cry Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Icon_cry

Vielleicht schaffe ich es ja diese Jahr, wenn Sie zu uns kommen!! Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Icon_biggrin

LG aus der Auto-Stadt Wolfsburg Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Lol

KurzeElfe
Zaungast
Zaungast

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 45
Ort : Vorsfelde (Wob)
Arbeit/Hobbys : Meine Tiere, Freunde, lesen,...
Laune : Meist GUt ;O)
Land : Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Flag_b11
Bundesland : Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Niedersachsen_animiert
Browser : Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Ie10
Name : Melanie L. aus Wolfsburg
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Empty Re: Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen.

Beitrag von Daniel Mi 21 Apr 2010, 22:08

Na dann hoffe ich, das du es mal wieder schaffen kannst.
Die Seite ist seit heute Vormittag wieder Online.

Daniel
Circus
Circus

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 28
Ort : Salzgitter
Arbeit/Hobbys : Circus
Laune : Immer Grantig
Land : Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Flag_g10
Bundesland : Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Niedersachsen_animiert
Browser : Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Ff10
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Empty Re: Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen.

Beitrag von california Mi 21 Apr 2010, 22:10

So is es ...
california
california
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 56
Ort : Salzgitter
Arbeit/Hobbys : Circus California
Laune : Meistens Gut
Land : Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Flag_g10
Bundesland : Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Niedersachsen_animiert
Browser : Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Ff3_5_12
Name : Frank
Anmeldedatum : 13.10.08

https://california.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen. Empty Re: Die Seite www.circus-california.de" ist zur Zeit nicht zu erreichen.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten